Mittwoch, 7. November 2012

Tauziehen

Also, der kleine Jasper gefällt mir jeden Tag ein bisschen besser. Heute habe ich mir mein Spielzeug mit ihm geteilt.

Okay, ich gebe zu... er hat recht lautstark darum gebeten:

*ICH!! WILL!! AUCH!!* ..hat er gesagt..

Darauf ich:

*Komm halt her, wenn du dich traust!*

Das hätte ich wohl besser nicht gesagt :-)

 Mutig ist er ja. Das muss man ihm lassen..

 ...und hinterhältig *grins*

 Beim Tauziehen zieht er allerdings noch den Kürzeren.. *gnhihihi*

 Ist dann aber nicht zu feige mich anzumeckern.

Logo durfte er dann wieder mitspielen.

Ich sag euch, hier geht die Post ab *wedelwedel*

3 Kommentare:

  1. Weißt du was der Jasper ist so süß, da musstest du ja irgendwann nachgeben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    sicher kannst du dir Heidi's Gequiecke vorstellen?! Von "süüß" bis "wie mutig der Kleine"! Ich freue mich natürlich wie verrückt, dass ihr so super miteinander spielt. Kompliment an deine Tippse, dass sie solch grosses Spieli gekauft hat :-) Du wirst sehen, ihr seid bald unzertrennlich!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Jasper ist echt süß! *hihi*

    Da bekomm' ich doch fast Vatergefühle *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.